Die Schöpfung - ein Wochenrückblick mit Bohra & Bohris

Die Holzwürmer Bohra & Bohris nehmen uns wieder mit auf eine Reise durch das "Buch der Bücher". Vielleicht kennt ihr sie ja noch vom letzten Mal. Da durften die beiden Holzwürmer zuerst nicht mit auf die Arche Noah... Diesmal ist Bohris Professor für erdgeschichtliche Entwicklung an der Holzwurm-Akademie und begibt sich mit seinen Schülern auf einen Ausflug in die Natur. Dabei erfahren alle eine Menge über die Schöpfungsgeschichte. Begleitet wird Bohris wie immer durch seine Holzwurm-Frau Bohra und dieses Mal bekommt er sogar auch noch Unterstützung von den beiden Holzwurm-Praktikantinnen Bohrgia & Bohrissia...

Also, lasst euch überraschen! Ihr seid herzlich eingeladen.





clix2go - simple to web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos