Auf der anderen Seite des Dämeritzsees - dort liegt von Erkner aus gesehen der KIEZKLUB Rahnsdorf.
Seit über 20 Jahren ist er die richtige Adresse für alle kulturinteressierten und wissensdurstigen Menschen der Region mit Veranstaltungen für alle Alters- und Interessengruppen.

Hier gibt es neben Konzerten, Lesungen, wechselnden Ausstellungen, geselligem Kartenspiel  und Tanzveranstaltungen auch Chorproben, Lyrikstunden, Keramikgruppen und viele Sportangebote.  Bauchtanzgruppen, Qi Gong und Tai Chi wechseln sich ab mit Sprachkursen und Schriftstellerseminaren.
An 3 Tagen in der Woche erteilen die Lehrkräfte der Musikschule Klavier- und Flötenunterricht und auch mit der VHS Treptow-Köpenick  kooperiert der KIEZKLUB sehr erfolgreich im kreativen und sportlichen Bereich.
Für die ganz Kleinen gibt es Trommel- und Keramikkurse, Tanzunterricht oder auch mal ein lustiges Puppentheater. Hier geht es zum aktuellen Veranstaltungsplan.

Und wer einfach nur so vorbeikommen möchte kann sich bei Kaffee und Kuchen und einem Buch aus der Bibliothek  im Café oder Garten entspannen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt:
Fürstenwalder Allee 362 (Ecke Lutherstraße)
12589 Berlin
Telefon: (030) 648 60 90
Mail: kiezklub.rahnsdorf@t-online.de

Leitung: Heike Juse
Sprechzeiten: Montag und Mittwoch von 13.00 – 16.00 Uhr





clix2go - simple to web