Wir suchen dich,

einen aufgeweckten Schüler der 11. oder 12. Klasse!
 
Was solltest du mitbringen:
Gutes Zeugnis: ja – wir suchen die Besten der Besten, denn genau für die arbeiten wir auch.
Für diese Firmen entwickeln wir Konzepte, Grafiken, Websites, Logos, Werbekampagnen, Shops, Messestände, 3D Visualisierungen, Imagefilme und vieles mehr.
 
Was solltest du noch mitbringen:
Deutsch musst du wirklich gut können, du solltest tolle Designs immer und überall mögen
und unbedingt selbst gern umsetzen wollen ;) Wir zeigen dir, wie es geht. Sei flexibel!
Manchmal organisieren wir Events, die uns zeitlich und organisatorisch alles abverlangen.
Sei motiviert, loyal und zuverlässig!
 
Wenn du das alles von dir sagen kannst, dann laden wir dich nicht wie die meisten Agenturen zum kostenlosen Praktikum ein, sondern zahlen dir einen Schülerlohn von 10 € die Stunde.

Überzeuge uns dafür einfach, dass du gut zu uns passt. Wenn du wissen möchtest, ob wir gut zu dir passen,
dann findest du hier noch tolle Informationen:
www.brandhands.de

Melde dich hier:
info@brandhands.de

P.S. Wir suchen zusätzlich auch den Nerd unter euch. (PHP, MYSQL, HTML 5, JQUERY, JAVASCRIPT, WORDPRESS) Hier warten tolle Projekte mit tollen Anforderungen…





clix2go - simple to web