Alright - cooler Song über Brandenburg


Die Junge Gemeinde Erkner ist bekannt für Ihre coolen alkoholfreien Cocktails – am 13. Juni packten sie wieder einmal alles Nötige ein, um den Filmset in Grünheide „bei Laune zu halten"....

An diesem Tag wurde „Alright“ gefilmt– ein neuer und cooler Song über das Lebensgefühl junger Menschen in Brandenburg. Spaß, Toleranz und Nächstenliebe, Party zwischen blühenden Landschaften, Seen und Wäldern unter der Sonne Brandenburgs! So leben wir miteinander, vergessen die Grenzen zwischen verschiedenen Kulturen. Brandenburg ist mehr als Wölfe und Wälder!
Das Projekt ist selbst erdacht, der Song selbst geschriebene und natürlich singen auch die Mitglieder der Jungen Gemeinde. Die Tonaufnahme fand in den Trixx- Studios in Berlin statt. Das Lebensgefühl in Szene gesetzt hat der Filmemacher Matthias Kindler. Zur Zeit ist er mit dem Schnitt und dem Synchronisieren der Szenen beschäftigt. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fertigstellung. Aller Voraussicht nach ist der Song mit dem dazu gehörigen Video ab September im Internet finden. Bis dahin haben wir im Sommer noch viel vor.
 
Die Junge Gemeinde Erkner ist Teil der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Oderland Spree (EKKOS). Ca. 500 Jugendliche im Alter von 14 – 25 Jahren treffen sich in wöchentlichen Jugendgruppen oder nehmen an den Events der Jugendarbeit teil. Unser wichtigstes Ereignis ist das beliebte KonfiCamp im Sommer. 160 Teilnehmende verreisen in diesem Jahr gemeinsam für 10 Tage. Teilnehmer und Teamer sind mit ziemlich viel Verantwortung, eigener Initiative und Spaß dabei. Bilder sind hier zu sehen. Wegen der großen Nachfrage gibt es inzwischen auch ein weiteres KonfiCamp im Winter....
 
Wer mehr wissen will:
http://kirche-oderland-spree.de/kinder-jugend/ev-jugend.html
 
Kreisjugendpfarrer
Thomas Schüßler

Fr.-Engels-Str. 23
15517 Fürstenwalde/Spree

Tel.: 03361-375072
Fax.: 03361-375167
Mobil: 0162-42 55 878
Mail: thomas.schuessler (ät) ekkos.de





clix2go - simple to web